Logo sonnen
Türchen 3 Felix Neureuther ist Mitglied der sonnenCommunity
Blog | Dezember 2021

Tür 03 | Mitglied der sonnenCommunity

Dürfen wir vorstellen: Felix Neureuther

sonnen Logo auf dunklem Hintergrund
sonnen GmbH
Content Team

Skilegende und Weltklasse Athlet Felix Neureuther engagiert sich aktiv für den Klimaschutz, womit er zu den ersten Profisportlern gehört, die selbst etwas gegen den Klimawandel unternehmen und dort anfangen, wo es am effizientesten ist: Bei sich!

Felix Neureuther ist Mitglied der sonnenCommuniyt seit 2020

Seit 2020 unterstützt uns Felix aktiv als Testimonial und weiß, wovon er spricht, denn er ist begeistertes Mitglied unserer sonnenCommunity. Mit einer Photovoltaik-Anlage, einer sonnenBatterie und einem sonnenCharger hat er sein Zuhause komplett auf saubere Energie umgestellt – produziert so selbst Solarstrom, kann ihn mit anderen teilen und damit auch seine E-Autos laden. In unserem heutigen Beitrag berichtet Felix darüber, wie herzlich er in unserer sonnenCommunity aufgenommen wurde und wie schön die Euphorie sein kann, gemeinsam etwas Gutes zu bewirken.

 

Wusstest du schon …

dass Felix ebenfalls im letzten Jahr eine Stiftung* gegründet hat, welche sich für die Förderung von Bewegung und Gesundheit bei Kindern, Jugendlichen, aber auch Erwachsenen, zum Ziel gesetzt hat und hier vor allem einen Fokus auf die Vermittlung von Werten und Bewusstsein für Menschlichkeit, Nachhaltigkeit, Natur und Familie legt?

 

→ GEWINNSPIEL | Lasst uns gemeinsam etwas beitragen und die Energiewende vorantreiben. Dazu verlosen wir heute auf unserem Facebook Kanal fünf exklusive Thermoskannen – graviert mit einem handschriftlichen Spruch von Felix. Erzählt uns dort einfach in einem Kommentar, ob und wenn ja, wie ihr euch bereits sozial engagiert. Viel Glück!

 

→ Alle Teilnahmebedingungen findest du hier.

* Felix Neureuther Stiftung

Stell dir vor es ist Energiewende und jeder macht mit.

Die Anzahl der Menschen, die Produkte von sonnen nutzen, wächst und wächst. Wir nennen sie: die sonnenCommunity. Denn eigentlich sind wir viel mehr als nur „Nutzer“. Wir sind Menschen, die eine gemeinsame Vision teilen: saubere und bezahlbare Energie für alle.