Logo sonnen
Türchen 6 Happy Nikolaus
Blog | Dezember 2021

Tür 06 | Nikolaus

Guten Tag, ich bin der Nikolaus....

sonnen Logo auf dunklem Hintergrund
sonnen GmbH
Content Team

Happy Nikolaus!

Du bist ein kleiner Nerd und liebst technische Herausforderungen? Dann haben wir heute etwas ganz besonderes für dich, denn wir haben nicht nur die Schuhe geputzt, sondern auch unsere sonnenBatterien.

Wir laden drei Teilnehmer*innen ein zu einem persönlichen Meet-and-Greet mit unserem Experten Philipp Claus, Senior Technical Trainer Europe bei sonnen. Philipp nimmt euch mit in unseren Schulungsraum in Wildpoldsried und gibt euch in kleiner Runde live einen genauen Einblick in unsere sonnenBatterie, erklärt die physikalischen Vorgänge oder warum wir diese Module verwenden – Stelle deine technischen Fragen, die du schon immer beantwortet haben wolltest, und tausche dich mit unserem Experten zu Tricks und Kniffen aus. Und das bequem von zuhause aus!

 

Kennst du schon unsere Event-Seite?

Auf unserer Eventseite findest du stets die aktuellen Informationen rund um die Themen Events und Schulungen.

-> Wann sind wir auf welcher Messe vertreten?

-> Welche Webcast sind bei uns zu welchen Themen geplant?

-> Welche technischen Trainings- & Zertifizierungsschulungen bieten wir an?

 

Vielmals erreichen uns die Nachrichten, dass gerade unsere Kund*innen handwerklich und technisch affin sind und gerne mehr über die Installation oder die technischen Begebenheiten unserer Produkte erfahren möchten. Da die Teilnahme an unseren Trainings- und Schulungen jedoch nur für ausgebildete Installateur*innen möglich ist, freuen wir uns besonders, das Meet-and-Greet mit Philipp anzubieten.

Na, wer ist geekig genug? Dann like unseren heutigen Post auf unserem Facebook Kanal und verrate uns in einem Kommentar darunter, warum du dabei sein solltest.

 

→ Alle Teilnahmebedingungen findest du unter: www.sonnen.de/tc-community-2021

 

Erneuerbare Energie braucht ein Wir-Gefühl.

Die Anzahl der Menschen, die Produkte von sonnen nutzen, wächst und wächst. Wir nennen sie: die sonnenCommunity. Denn eigentlich sind wir viel mehr als nur „Nutzer“. Wir sind Menschen, die eine gemeinsame Vision teilen: saubere und bezahlbare Energie für alle.