Logo sonnen
Tür 12 Wir schauen uns die sonnenCommunity weltweit an
Blog | Dezember 2021

Tür 12 | Einmal quer durch unsere sonnenCommunity

Lerne das Besondere unserer Gemeinschaft kennen.

sonnen Logo auf dunklem Hintergrund
sonnen GmbH
Content Team

Dieses Jahr waren wir unterwegs – und zwar durfte unsere Filmcrew einmal quer um die halbe Welt reisen und Mitglieder unserer sonnenCommunity besuchen: in Dänemark, Deutschland, Italien, Spanien, Australien und den USA. Entstanden ist ein Video, das nicht nur die Sonnenstrahlen eines vergangenen Sommers festhält, sondern auch die einmalige Verbindung einer globalen Gemeinschaft zeigt: unsere sonnenCommunity.

Zwei zufriedene Kunden der sonnenCommunity stehen in ihrem Garten von ihrem Haus.

Auf das gesamte Video können wir uns noch freuen, dieses stellen wir dir Anfang des kommenden Jahres vor. Doch möchten wir dich jetzt schon gedanklich etwas darauf einstimmen und dich auf den 'Geschmack' unserer weltweiten Gemeinschaft bringen.

 

Doch wer gehört eigentlich zu unserer sonnenCommunity?

Wir geben zu, 'Mitglied' das ist eigentlich nicht das richtige Wort. Denn wir finden, dass die Energiewende kein exklusiver Club sein sollte, sondern uns alle etwas angeht. Deshalb ist jeder, der eines unserer sonnen Produkte nutzt, Teil der sonnenCommunity und kann von ihren vielen Vorteilen profitieren. Ganz klar, ganz automatisch. Eine Gemeinschaft, die beständig wächst und mit jedem Einzelnen noch besser wird. Und wir können voller Stolz erzählen, dass bereits über eine Viertelmillion Menschen von den Vorteilen der sonnenCommunity profitieren.

 

In unserem folgenden Video zeigen wir dir, wie unsere sonnenCommunity funktioniert:

sonnenCommunity

 

 

 

GEWINNSPIEL | Wir verlosen heute passend zu unserer vielfältigen sonnenCommunity ein Paket voll gepackt mit globalen Köstlichkeiten. Like dafür unseren Post und verrate uns in einem Kommentar unter dem heutigen Post auf unserem Facebook Kanal, was dein Lieblingsbaum ist.

 

→ Alle Teilnahmebedingungen findest du unter: www.sonnen.de/tc-community-2021

Innovative Stromversorgung? Kann doch jeder.

Die Anzahl der Menschen, die Produkte von sonnen nutzen, wächst und wächst. Wir nennen sie: die sonnenCommunity. Denn eigentlich sind wir viel mehr als nur „Nutzer“. Wir sind Menschen, die eine gemeinsame Vision teilen: saubere und bezahlbare Energie für alle. 

Möchtest du mehr zu deiner persönlichen Energiewende wissen?

Man kann auf Veränderung von oben warten. Oder sie einfach selbst in die Hand nehmen. So wie die Menschen in der sonnenCommunity, die mit Produkten von sonnen ihre gemeinsame Vision verwirklichen: saubere und bezahlbare Energie für alle. Wenn die Sonne uns allen gehört, warum nicht sinnvoll für alle nutzen?

Hier geht's zu mehr Wissen