Logo sonnen
Tür 19 Ho Ho Hoodie
Blog | Dezember 2021

Tür 19 | HO HO HO

Zeig uns deinen Ugly Christmas Sweater!

sonnen Logo auf dunklem Hintergrund
sonnen GmbH
Content Team

Oh no, no, no! Kennst du diese Personen, die Weihnachten immer völlig ausflippen und bereits ab Ende November ihre Ugly Christmas Sweater zur Schau bringen? Sehr zur Erheiterung der Kolleg*innen. Auch bei uns gibt es diese absolute Weihnachtsfreaks, wie man unschwer erkennen kann, weil alles funkelt, blinkt oder durch grelle Farben bereits von weitem ins Auge sticht.

 

Während der vielen Calls, die man virtuell über diverse Plattformen täglich mit dem Team und anderen Abteilungen verbringt, ist dies doch eine gelungene Abwechslung im winterlichen Arbeitsalltag. Doch mal ehrlich – wir möchten einen Deal mit dir machen!

 

Tue was Gutes! Nicht jeder hat das Glück, einen warmen Pulli in der Winterzeit zu haben. Wie wäre es zudem, wenn du deinen Pullover spendest? Bei dir in der Region, im Klamotten-Häuschen um die Ecke oder bei der nächsten Tafel?

 

→ GEWINNSPIEL | Zeige uns deinen hässlichsten, buntesten, weihnachtlichsten Pullover! Like unseren heutigen Post und verrate uns in einem Kommentar auf unserem Facebook Kanal, wie dein Pullover aussieht. Natürlich können wir uns diesen mit einem Bild noch besser vorstellen! Die 3 ulkigsten Pullover werden von unserem sonnen 'energy is yours' Hoodie ersetzt – der ist nämlich auch ganz schön flauschig, super bequem und nicht ganz so auffällig. Bist du dabei?

 

Alle Teilnahmebedingungen findest du unter: www.sonnen.de/tc-community-2021

Erneuerbare Energie braucht ein Wir-Gefühl.

Die Anzahl der Menschen, die Produkte von sonnen nutzen, wächst und wächst. Wir nennen sie: die sonnenCommunity. Denn eigentlich sind wir viel mehr als nur „Nutzer“. Wir sind Menschen, die eine gemeinsame Vision teilen: saubere und bezahlbare Energie für alle. 

Möchtest du mehr zu deiner persönlichen Energiewende wissen?

Man kann auf Veränderung von oben warten. Oder sie einfach selbst in die Hand nehmen. So wie die Menschen in der sonnenCommunity, die mit Produkten von sonnen ihre gemeinsame Vision verwirklichen: saubere und bezahlbare Energie für alle. Wenn die Sonne uns allen gehört, warum nicht sinnvoll für alle nutzen?

Hier geht's zu mehr Wissen