Logo sonnen
Oscar Stenzel in seinem sonnenDrive Elektroauto
Oskar Stenzel

„Wir fahren dann mal elektrisch!“

sonnenDrive Erfahrungsbericht

Klimafreundliche Mobilität spielt eine immer wichtigere Rolle, um langfristig wertvolle Ressourcen zu schützen. Unser Kunde Oskar Stenzel hat ganz flexibel und risikofrei getestet, ob ein E-Auto in sein Leben passt. Doch wie sieht das Leben mit einem Elektroauto in der Praxis aus und ist es für den Alltag einer Familie geeignet? Unsere Kunden zögern nicht lange und probieren es einfach aus – mit sonnenDrive, dem praktischen All-Inclusive-Abo* für ein E-Auto. Egal ob Kleinwagen oder Limousine – sonnenDrive bietet für jeden die passende Lösung. Kurze Laufzeiten, keine versteckten Kosten, eine fair kalkulierte Rate für alles: „Mich hat das Angebot gleich überzeugt“, sagt Oskar Stenzel."

 

Header Blog Teastkunde sonnenDrive

Hier ist der Erfahrungsbericht von Oskar Stenzel als Video

 

Mit diesen Energielösungen von sonnen wurde Familie Stenzel unabhängig:

sonnenBatterie: Der Stromspeicher für jeden.

sonnenDrive: Ihr Elektroauto-Abo mit sauberem Strom.

 

Ihr Elektroauto-Abo mit sauberem sonnenStrom!

Eine Rate, alles drin – mit nur einer monatlichen Rate erhalten Sie sonnenDrive und sonnenStrom.