sonnen Partner App
Wir erweitern unser sonnen Partner Portal ab sofort Schritt für Schritt um smarte Funktionen für unterwegs – über die sonnen Partner App.
Einfach, schnell & zuverlässig.
Klemmbrett mit Fragenkatalog war gestern. Heute beginnt eine neue Art der Protokollierung wichtiger Arbeitsschritte: einfach, schnell & zuverlässig.
Die ersten Schritte und Funktionen
Weitere Video-Anleitungen zur Änderung von Einstellungen und der Außerbetriebnahme des sonnenCharger finden Sie im Partner Portal im Video-Bereich unter dem Menü-Punkt 'Hilfe'.
Wenige Klicks statt manueller Erfassung
Die sonnen Partner App führt Sie mit wenigen Klicks vollständig durch die Inbetriebnahme der sonnenCharger. Manuelle Erfassung und PDF-Versand? Nicht mehr notwendig. Die Inbetriebnahme kann vor Ort abgeschlossen werden, die erfassten Angaben werden automatisch an alle relevanten Stellen übertragen. Ein zusätzlicher Kontakt zu sonnen entfällt.
Ohne weitere Kontaktaufnahme
Die Inbetriebnahme des sonnenCharger via App ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Auch Änderungen – wie beispielsweise der Wechsel der Ladeleistung auf 11 oder 22 kW – können unverzüglich und ohne weitere Kontaktaufnahme mit uns vorgenommen werden. Das notwendige Werkzeug zur Dokumentation haben Sie somit jederzeit parat.
Direkte Bestätigung und Support in Echtzeit
Ob die Inbetriebnahme erfolgreich war? Das kann unmittelbar bestätigt werden. Auf Unstimmigkeiten weist die neue sonnen Partner App augenblicklich hin. Wir können dabei in Echtzeit einsehen, welche Daten im Rahmen der Inbetriebnahme erfasst wurden und im Falle von Rückfragen oder Problemen auch aus der Ferne direkt Auskunft geben.
Häufig gestellte Fragen
Ab wann ist die sonnen Partner App verfügbar?
Wo finde ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung der sonnen Partner App?
Kann ich den in der Partner App in Betrieb genommenen sonnenCharger auch im Partner Portal einsehen?
Kann ich zunächst bei dem gewohnten Prozess für die Inbetriebnahme des sonnenCharger bleiben?
Was passiert, wenn ich vor Ort einmal keine Internetverbindung habe?
Was verbessert sich durch die Partner App für die Kundinnen und Kunden?
Wer ist mein Ansprechpartner bei Problemen mit den sonnen Partner App?
Wie bekomme ich einen zusätzlichen Log-In für mein neues Team-Mitglied für die sonnenCharger Inbetriebnahme?
Wo kann ich Feedback zur Partner App geben?
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Partner Portal und der Partner App? Wo finde ich was?