Mann vor dem Zählerschrank mit zwei Zählern von sonnen

Familie Lacher

sonnens Gesamtkonzept war für Alois Lacher bereits nach kurzer Zeit so überzeugend, dass er einer von über 300 sonnenBotschaftern in Deutschland wurde.

Familie vor dem Haus, mit Solaranlage und Heimspeicher

Familie Kaddatz

Zum ersten Mal ohne eigene Stromrechnung – mit der sonnenFlat. Die Famillie Kaddatz zählt zu den ersten Kunden.

Familie im Sommer im Garten vor dem Haus mit PV-Anlage

Familie Piesker

Ein Haus im Grünen in der Nähe von Berlin, eine Photovoltaik-Anlage und eine sonnenBatterie – hier wohnt Familie Piesker. Mit ihrem Stromspeicher haben sie gute Erfahrungen gemacht und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Mutter Vater und zwei Kinder auf der roten Couch, glückliche Stromspeicher Kunden

Familie Hendricks

Energie sparen war Familie Hendricks aus Duisburg schon immer wichtig. Da war es nur eine logische Folge, den Strom mit einer Photovoltaik-Anlage und einer sonnenBatterie selbst zu produzieren. Im Sommer kommen jetzt bis zu 98 % des täglichen Stroms aus eigener Erzeugung.

Heimspeicher monitoring mit einer App

Familie Steffens

Strom kommt bei Familie Steffens nicht mehr vom Versorger sondern vom eigenen Dach oder von anderen Mitgliedern der sonnenCommunity. Damit sind sie komplett unabhängig von der klassischen Energieversorgung.

Wollen auch Sie Ihre Erfahrungen mit sonnen teilen?
Dann senden Sie einfach eine Email an botschafter@sonnenbatterie.de

Weitere Themen für Sie: